Nicht umgezogen: Trainz Rules Factory (TRF)

Die Trainz Rules Factory, schon seit 2006 nicht mehr aktualisiert, ist auch nicht mehr auf dem neuen Server.

Bilder der Seiten:

Bild der Webseite

03.03.2006:

Da ich zur Zeit anderweitig ausgelastet bin und mich von den ewigen Trainz Problemen nicht auch noch belasten möchte, kann und will ich zu den Rules kaum bis keinen Support leisten. Neben der vorhandenen Doku kann deshalb nur Unterstützung durch anderer Anwender z.B. im Auran Forum erfolgen. Desweiteren sind Beschreibungen von Anwendern gerne willkommen und können hier veröffentlicht werden. (Anlagen, die die Rules nutzen können ebenfalls verlinkt werden um so als Beispiele oder Werbung für die Anlage zu dienen.)

Deshalb ist der Download nur auf eigene Verantwortung möglich! Bitte dazu auch die angepasste Lizenz beachten!

Hinweis: Die Software ist so wie sie ist. Ich kann weder Support noch Featurewünsche bieten (Info).

Download: 🖫 Download Sources as RAR (1179135 Bytes)

siehe auch